Mein Name ist Dagmar Pauser und ich bin mit ganzem Herzen Torten Designerin. 


Meine große Leidenschaft galt schon immer Hochzeiten und den schönen und süßen Dingen des Lebens. Meine Großmutter begeisterte uns schon als Kinder mit ihren umwerfend guten Mehlspeisen. Und das hat sich wohl in meiner Seele eingeprägt...Ich wollte aus ihren traditionellen Rezepten etwas Neues schaffen. Und so habe ich in Kursen in London die hohe Kunst des Torten Designs gelernt. 

 

Über mich 

Alle Torten & Sweets werden von mir persönlich in höchster Sorgfalt und Präzession handgefertigt.
Dabei verarbeite ich ausschließlich hochwertige und „echte“ Lebensmittel. Backmischungen, diverse Pulver und auch Margarine haben in umeinen Kreationen keinen Platz!
Für meine Torten verwende ich ausschließlich Bio-Butter, Bio-Eier und Mehl, welches direkt aus der Region stammt. Erdbeeren sind aus der Genussregion Wiesen, Walnüsse kommen aus dem Mittelburgenland und unsere Himbeeren stammen aus unserem eigenen Garten. 

Neben der ausgezeichneten Qualität der Lebensmittel, liegt mir das Design jeder einzelnen Torte besonders am Herzen.
Es wird auf Eure persönlichen Wünsche abgestimmt. Somit ist jede Torte immer ein Unikat und wird speziell für Euch gefertigt. Dabei ist das Design meiner Torten natürlich aber zugleich auch sehr elegant und einzigartig. Zum Dekorieren verwende ich stets frische Blumen, denn nichts ist so schön, wie die Natur selbst! 

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Euren mit meinen Kreationen Freude in Eure Herzen zaubern kann!

Alles Liebe

Eure Dagmar

Life, Love and Sparkle!

(c) 2019 Dagmar Pauser

 KUCHENmitSTIL I  finest pastry